Neu Denken. Neu Handeln

Lesungen

Lesung aus dem Buch "Alles was ich über Menschen weiß"

Lesung regional organisieren: ab 20 Gästen, Termine werden individuell festgelegt.

Buchware-Party

Hier wird gelesen, gegessen und gelacht …
Die Idee ist ganz einfach. Als Gastgeber/in lädt man ein paar Freunde, Kollegen, Bekannte oder Verwandte ein.
Der Buchautor kommt hinzu, stellt sein Buch vor und beantwortet gerne alle Fragen.

Tagesseminar zum Buch "Alles was ich über Menschen weiß"

Tagesseminar (ab 5 Teilnehmern pro Region)
Preis: 29,95 €
Bei Vorlage des Buches kostenlos
Die Teilnehmer sollten das Buch gelesen haben.

Autorenlesung in Bad Dürrheim

Mittwoch, 18.06.2014 im Haus des Gastes

Vorankündigung im Südkurier, 18.06.2014

Autor gibt Tipps für ein leichtes Leben
Bad Dürrheim – Zur Autorenlesung „Alles was ich über Menschen weiß“ von Wolfgang Neff lädt die Kur- und Bäder GmbH am heutigen Mittwoch, 18. Juni, um 19.30 Uhr im Haus des Gastes ein. Das Buch sei für die Reise durch das ganze Leben geeignet, so die Veranstalter.
Den ganzen Bericht lesen

Veranstaltungsbericht im Schwarzwälder-Boten, 21.06.2014

Tomaten für das pralle Leben verteilt
Der Titel des ersten Buches „Alles, was ich über Menschen weiß“ des Erstlingsbuchautors Wolfgang Neff spricht Bände. So war es irgendwie vorhersehbar und doch überraschend: In der Autorenlesung im Haus des Gastes war noch vor Beginn des ersten Satzes aus dem Erstlingswerk die Originalität das Trumpfass des Abends.
Den ganzen Bericht lesen